Dirk Losanders Website

 

 

Der gelernte Informations Elektroniker Dirk Losander kann auf 15 Jahre Zaubererfahrung, diverse Preise und Trickerfindungen zurückblicken.

Was Dirk Losander zum Zauberzentrale-Fragebogen zu sagen hat:

I.About Magic

1. Wie kamen Sie zur Zauberkunst?
Im Alter von 8 Jahren lernte ich meinen ersten Zaubertrick. Eine Bekannte von meinem Opa (Betty Renz) hatte zu früheren Zeiten ein Wander Varieté wo sie als Zauberkünstler auftrat.

2. Können Sie sich noch an Ihr erstes Kunststück erinnern?
Das war das Seilzerschneiden. Nachdem ich ungefähr 10 Meter Seil zerschitten hatte habe ich es begriffen.

3. Welcher Zauberkünstler hat Sie bislang am meisten beeindruckt?
Salvano, Finn Jon beide waren und sind gute Lehrmeister für mich. Ich denke das meiste lernte ich von Salvano.

4. Was war für Sie das spannendste Seminar oder der interessanteste Kongress?
Das beste Seminar war für mich das erste Seminar von Finn Jon und die besten Kongresse ohne Zweifel alle The Magic Hands Kongresse die ich besucht habe.

5. Haben Sie einen aktuellen Lieblingstrick?
Der schwebende Tisch und Seifenblase. Es ist einfach sehr befriedigend wenn man all die staunenden Gesichter sieht. Der Tisch ist etwas ganz besonderes. Egal was man in der Show zeigt nachher reden alle nur von dem Tisch.

 

Dirk Losander

6. Welche drei (Zauber-)bücher würden Sie gerne auf eine einsame Insel mitnehmen?
Der verhexte Tisch, Tarbel Course,

7. Gibt es etwas, was Sie an Zauberkollegen stört?
Das kommt auf den Kollegen an. Generell denke ich es wäre schön wenn es mehr zusammenarbeit untereinander gäbe und weniger Neid.


II.Beyond Magic

8. Welches Gebiet/Thema außerhalb der Zauberei fasziniert Sie am meisten?
Musik, Elekronik und Computer, ich spielte über 10 Jahre in einer Tanzband und ich vermisse die Musik.

9. Welche prominente Persönlichkeit würden Sie gerne einmal treffen?
Ich würde gerne Celine Dion kennenlernen.

10. Was war Ihr größter persönlicher Erfolg?
Das ist schwer zu sagen es gab eine ganze Menge. Highlights waren Worlds greatest Magic Show in Las Vegas, tour durch Japan.

 

 


Sexy Magic von James Hodges

Tarbell Kurs in deutscher Sprache

Salvano Ropes DVD

Salvano Thumb Tips - DVD